Impressum

Karl Zundel GBR
Baum- und Rosenschule
Warbuger Str. 2
D-34246 Vellmar

Tel.: 0561 - 82 15 82
FAX: 0561 - 82 00 762
E-Mail: E-Mail@Rosen-Zundel.info

Inhaber: Margrit Körtge, Wolfgang Körtge

Ust-IdNr.: DE 231 433 103

Rechtliche Hinweise:
Alle enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der Baum- und Rosenschule Karl Zundel und unterliegen dem Copyright. Kopieren und weitere Verwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Baum- und Rosenschule Karl Zundel erlaubt.

Die Baum- und Rosenschule Karl Zundel ist um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Wir übernehmen deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, übernehmen wir keine Haftung, sofern uns nicht nachweislich vosätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Wir behalten uns vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verlinkungen zu anderen Seiten:
Die auf diesen Seiten vorhandenen Links zu fremden Anbietern wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dabei wurde auf die Vertraueneswürdigkeit der jeweiligen Anbieter geachtet. Eine Einzelfallprüfung sämtlicher Inhalte ist nicht in jedem Fall möglich. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und machen uns die fremden Inhalte nicht zu eigen. Wir bitten die Leser, uns umgehend auf etwaige rechtswidrige Inhalte der gelinkten Seiten aufmerksam zu machen.

Beteiligung an einem Rücknahmesystem gem. Verpackungsverordnung
Hinsichtlich der von uns erstmals mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebenen Verkaufsverpackungen hat sich unser Unternehmen zur Sicherstellung der Erfüllung unserer gestzlichen Pflichten nach § 6 VerpackV dem bundesweit tätigen Rücknahme-system der Landbell AG, Mainz, angeschlossen.